Frühlingsgefühle

Skifahren, Langlaufen und Sonne satt

...die nächsten Tage versprechen ein Traum zu werden. Auch wenn der Winter nochmal ein kleines Gastspiel gegeben hat, es riecht nach Frühling. Wir lieben diese Tage - morgens nochmal auf die Piste, durch butterweichen Firn gleiten oder nochmal auf der Loipe auspowern und dann nix wie ab auf die Sonnenterrasse.

Die Pistenverhältnisse sind noch top. Den Skipass Oberstdorf-Kleinwalsertal gibt es ab drei Tagen bei uns auch zu vergünstigten Konditionen. Also auf geht's nach Oberstdorf!

Und auch die Loipen können sich noch sehen lassen. Wir haben uns selbst überzeugt und  einen Loipen-Check im Kleinwalsertal gemacht.

Jeder Meter des knackigen Anstiegs hinauf zum Hörnlepass und jede dabei vergossene Schweißperle hat sich gelohnt!!

Go back