Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Kommentar von hans-juergen schmitt |

Hallo,
wir waren vom 22.09.2018 bis 29.09.2018 mit 2 Paaren in Oberstdorf. Von den Blattner Mitarbeitern wurde uns eine Wohnung ( Nr. 57 ) in der Sonnenstrasse 8 a angeboten. Da die Wohnung über 2 Schlafzimmer ,2 Bäder und zudem noch ein Gästezimmer und ein Gäste-Wc verfügte war sie für uns optimal.Die Wohnung war pikobello sauber und verfügte über alles was man so braucht. Sehr freundliche Vermieter haben uns empfangen und eingewiesen. Noch zu erwähnen wäre die zentrale Lage nahe dem Zentrum. Da auch das Wetter mitspielte war es ein sehr schöner Urlaub.
Mit Ferienwohnungvermietung Blattner immer wieder gerne.

Kommentar von Kerstin und Robert Wolfbeisz |

Wir waren im August 2018 in Oberstdorf um zu heiraten.
Wir sagen vielen lieben Dank. Alles war perfekt, alle waren so liebenswert und freundlich. Das Wetter war perfekt, Schöner hätte unser Urlaub nicht sein können.

Kommentar von Heinz Czaja |

Zuerst einen Dank an die wirklich professionelle Begrüßung und die vielen Prospekte, sowie die Erklärungen des Blattner Teams, sowie die perfekte Organisation. Die Wohnung war sehr schön und sauber, die Betten waren sehr bequem.Wohnung 607 in der Maximilianstraße Haus Elite. Am liebsten würden wir die Wohnung nächstes Jahr wieder nehmen.
Für ältere Leute fehlt ein Haltegriff in der Dusche. Das ist aber auch der einzige Mangel

Kommentar von Vönöky |

wir waren schon oft in Oberstdorf.Die Wohnung 167 in Reute 26 hat uns gefallen ,sauber ,gut eingerichtet und bequeme Betten..
Die Bäume sorgten jedoch für dunklere Räume
Buchen ,ankommen, Schlüssel erhalten,Abreise alles gut organisiert.

Kommentar von Gertraud Hültner |

Waren nun zum x-ten Mal in Oberstdorf und hatten Wohnung 63 (mit Tiefgarage und Lift)f. Es war alles perfekt. Kann mir den Kommentar von Herrn Rahn vom 29.08.2018 nicht vorstellen. Hatten schon verschiedenste Wohnungen über S. Blattner gebucht - immer sehr sauber und perfekt. Insgeheim will er sich die Wohnung vielleicht für sich selbst wieder "still" reservieren.