Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Kommentar von Adermann |

Wir waren mit allem zufrieden,kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.Eine Anmerkung:der Spiegel im Badezimmer hängt für Leute unter 170cm zu hoch.LG Adermann

Kommentar von Fam.Steins und Cordewener |

Wir waren zum ersten mal in eine wohnung von Stefanie Blattner en Team an die Nebelhornstrasse. Alles war sehr schon und gut eingerichtet. Auch die lage war gut. Wir haben uns sehr wohlgefuhlt.
Wir kommen bestimd mal zuruck,
Liebe grusse, Fam.Steins und Cordewener

Kommentar von K.H.Ponsar |

Wir haben zum ersten Mal eine Wohnung über das Blattner Team gebucht. Wir waren im Sonnenhof , Wohnung 123. Die Wohnung ist sehr geräumig, sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Auch in puncto Sauberkeit gibt es keinerlei Beanstandungen. Von der Wohnung aus ist man schnell im Ortszentrum. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen ist sie sehr gut geeignet.
Insgesamt haben wir uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt.

Kommentar von Regina Frommeyer |

Liebes Stefanie Blattner-Team,
vielen Dank für ihre kompetente und nette Betreuung während meines Auftenthaltes im Januar. Ich hatte sehr kurzfristig gebucht und alles hat prima geklappt. Sehr praktisch ist die Lage ihres Büros. Da ich mit der Bahn anreiste, konnte ich schnell alle Formalitäten erledigen.Das App. in der Weststraße ist sehr gut fußläufig zu erreichen und funktional eingerichtet. Im letzten Jahr hatte ich ein App. in der Maximilianstr., das mir auch sehr gut gefallen hatte. Es war etwas geräumiger, besonders die Küche. In beiden App. habe ich mich sehr wohlgefühlt. Vor einigen Jahren waren mein Mann und ich in einer FEWO in der Nebelhornstr. Auch dort waren wir sehr zufrieden. Wir reisten außerhalb der Geschäftszeiten an und konnten durch ihren Service mit dem Schließfach unproblematisch an die Wohnungsunterlagen kommen. Es war sicher nicht mein letzter Besuch in Oberstdorf. Sehr gern werde ich dann wieder über sie buchen.
Herzliche Grüße Regina Frommeyer

Kommentar von Werner Schroer |

Moin Frau Blattner mit Team,
in diesem Jahr waren wir zum 25. Mal in Oberstdorf und zum 23. Mal im Haus "Elite" um unseren Urlaub zu verbringen. Es spricht für sich, dass wir mit den von Ihnen betreuten Haus bestens zufrieden sind. Hier stimmt einfach alles, sehr schöne gemütliche Wohnungen mit allem, was dazu gehört. Auch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Winterurlaub 2020 im von Ihnen betreuten Ferienhaue "Elite".
Viele Grüße aus dem hohen Norden.