Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Was ist die Summe aus 8 und 4?

Kommentar von Bernhard (Oberstdorf Club) |

Wieder einmal vielen Dank liebes Blattner Team!
Wir haben wieder eine wunderschöne Woche in Oberstdorf/Kleinwalsertal erlebt... nur ein kleiner Wehrmutstropfen- die Sonne hat gefehlt. Aber man kann nicht alles haben.
Wir sind bereits zum 11. oder 12. mal in Blattner Wohnungen gewesen, immer alles bestens. Kommen gern im nächsen Jahr wieder.

Kommentar von Damian |

Wir waren nach dem Sonnenhof wieder in einer Blattner Wohnung, dieses mal Haus Walk im Zentrum. Auch dieses mal konnte man weder an dem sehr guten Service durch das Blattner Team, noch an der Wohnung etwas aussetzen. Für uns steht fest, wenn Oberstdorf, dann über die Ferienvermietung Blattner!

Kommentar von Gerhard Bücking |

Wir waren zum 2. mal in einer blattnerwohnung.
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Besonders die zentrale Lage in Oberstdorf ist einfach toll.
Die Damen im Büro am Bahnhof sind sehr freundlich.
Das Urlaubsmagazin fanden wir sehr hilfreich.
Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke für alles.

Kommentar von U.Torn |

Wir waren zum 6. Mal in einer Blattner Wohnung und wie immer war alles bestens. Falls mal etwas nicht funktioniert ist das Team sofort um Reparatur bemüht, super!!. Auch kennen sich die Frauen bestens in Oberstdorf und Umgebung aus und haben auch für uns "alte Hasen" immer wieder Tipps für Wanderungen und Ausflüge parat, wenn man mal nicht Skifahren möchte - klasse. So werden wir auch nächstes Jahr wieder nach Oberstdorf gehen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße an alle!

Kommentar von K.Heinlein |

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße