Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Was ist die Summe aus 4 und 8?

Kommentar von Bernd Turra |

Wir haben die Wohnung bereits zum 2. Male genutzt und waren mit der Lage, der Einrichtung der Wohnung sowie der Sauberkeit sehr zufrieden.

Kommentar von Wienecke |

Ich liebe das kleine Appartment: fast vor der Haustür gibt s leckere Brötchen, Kurhaus und Kino sind gleich um die Ecke und vom Balkon in der dritten Etage hab ich einen unverbauten Blick auf die Berge und die Kirchturmuhr. Die Veranstaltungen in der Ev. Kirche sind klasse, das Hallenbad in Immenstadt ist super, aber 20 km entfernt. In die Therme kann ich ja 2023 erst wieder gehen.

Kommentar von Kühlmayer |

Wir waren vom 15.4 bis 19.4 in Oberstdorf und hatten traumhaftes Wetter, somit konnten wir jeden Tag wandern gehen. Die Wohnung Nr.12 ist sehr zentral, sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Wir haben schon das 2 mal über Stefanie Blattner gebucht und werden es auch wieder tun.

Kommentar von Uli |

Wir haben eine schöne Woche erwischt - Skifahren, Sonne genießen, Schneefall - von allem etwas.
Die Wohnung war schön und zentral gelegen.
Oberstdorf außerhalb der Feriensaison ist zu empfehlen.

Kommentar von Dietrich |

Mit dem Zeitraum 17. bis 24.03.2019 haben wir eine super super Woche erwischt (hatten wir bei der Buchung auch als Wunsch angegeben). So konnten wir neben herrlichen Wanderungen auch unsere sehr gemütlche Ferienwohnung mit südlicher Sonnenterrasse gebührend genießen.
Kleine Wehrmutstropfen waren der "sehr bescheidene" WinterWochenMarkt im 'Oberstdorf Haus' und die "kostepflichtige" Verkaufsausstellung "Allgäuer Nadelstiche" im Eisstadion am 23.03. Aber dafür ist ja nicht die Agentur Blattner verantwortlich. Super war die Versorgung mit Informationsmaterial, z.B. über die - wie schon oben erwähnt - herrlichen Wandermöglichkeiten. Sollten wir nächstes Jahr wieder kommen, dann nur über die Agentur 'Stefanie Blattner'.