Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Kommentar von Fischer Katja |

Hallo liebes Blattner-Team :-)
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Oberstdorf, die Wohnung war wie immer klasse, alles hat sehr gut geklappt, wir hatten klasse Wetter, haben tollen Wanderungen gemacht, hatte tolle Eislaufbedingungen und sind sehr traurig, dass der Urlaub so schnell vorbei war....Wir kommen sicher wieder !

Kommentar von Richter, Marko |

Liebe Blattner-Madeln, es war vom 21. - 28.8.11 eine
wahnsinns Sommerzeit (aber Mittags zu heiß). So habe ich morgens und abends Oberstdorf und Umgebung kennenlernenn dürfen. Da ich in der einen Woche nicht alles geschaft habe, was ich mir vorgenommen habe, komme ich noch mal wieder. Die Wohnung war sehr schön. Werde aber eine andere ausprobieren.
Da eine enge Verwandte mit mir nächstes Jahr nach Garmisch möchte, bin i dann 2013 wieder do!
Grüße aus Hamburg

Kommentar von Funk Klaus |

Hallo liebes Blattnerteam,

rechtzeitig zu unserem Urlaub, erschien auch die Sonne und verwöhnte uns die gesamten 10 Tage unseres Aufenthaltes.
Oberstdorf ist genial, die Autos können stehen bleiben und wir können von hier aus alles anwandern. Auch mit dem Kinderwagen sind schöne Wanderungen machbar.
Wir durften wieder einen schönen geselligen Urlaub bei Ihnen verbringen.
Der einzige Nachteil von Oberstdorf ist, dass man ab 11:00 Uhr die Randsteine hochklappen kann weil nichts mehr los ist. Dafür hat man aber am nächsten Tag auch früher ausgeschlafen :-)

Gruß
Wilhelm, Kristi, Marlon und Klaus

Kommentar von Hilger, Hedwig |

Liebes Blattner-Team,
wir hatten eine tolle Zeit in Oberstdorf. Vielen Dank für die unkomplizierte Anmietung der Wohnung und die gute Ausstattung und praktische Versorgung mit Schlüsseln und Gästekarten und Infos. Das Haus Schmittegasse 5 ist eine hervorragende Adresse.
Freundlicher Gruß
Hedwig und Adi Hilger

Kommentar von Weller,Ursula |

Liebes Blattner Team,

unser Urlaub im August konnte schöner nicht sein,
2 Wochen Sonne pur, in einer sehr schönen gemütlichen
Wohnung, in der wir nun schon einige Jahre unseren
Urlaub verbringen. Gerade an heißen Tagen hat Oberst-
dorf viele schöne kühle Plätze, erfrischende Seen, kühlende Gebirgsbäche und schattige Wanderwege zu bieten. Das Blattner Team hat uns wie immer sehr nett
aufgenommen und wir hoffen im nächsten Jahr wieder
Ihren Service in Anspruch nehmen zu können.

Ganz liebe Grüße aus Blaufelden

Ursula u. Heinrich Weller