Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Kommentar von I.u.J.Dreisbach |

Hallo Stefanie und Team, was soll man noch zu den Einträgen ergänzend schreiben : ECHT ALLES SUPER.
Haben erstmalig hier (die letzten 25 Jahre immer in Österreich) unseren Winterurlaub verbracht und noch nie einen solchen Vorab-Service, freundliches und herzliches Willkommen erlebt. Werden (haben schon vormerken lassen) liebend gerne wiederkommen. Bitte auch den Eigentümern diese Infos zukommen lassen, werden dies natürlich auch persönlich machen. So nun gehts in die zweite Hälfte des Urlaubs - 28.01.2012 Ingeborg u. Jürgen Dreisbach

Kommentar von Böhm, Rosemarie |

Liebes Blattner-Team, ich kann mich den positiven Rückmeldungen der anderen Gäste nur anschließen. Alles war gut organisiert, die Wohnung hat gut gefallen, vielen Dank nochmal für alles. Bis zum nächsten Mal,
herzlichst Rosemarie Böhm

Kommentar von Reinhardt, Ralph |

Wir bedanken uns für die wunderschönen Tage in Oberstdorf, die Wohnung ist sehr schön und für Kinder wurde viel getan. Wir werden sicher wieder kommen. Unserem Kind hat sich sehr wohl in seinem Zimmer gefühlt und damit war es auch ein wunderschöner Urlaub für uns.
MfG Reinhardt

Kommentar von Wörtz, Tanja, Klaus & Jannik |

Liebes Blattner-Team,

wir waren jetzt das 2. Mal in Oberstdorf und haben uns "sauwohl" gefühlt. Die Wohnung ist super-gemütlich (würden keine andere Wohnung mehr mieten wollen, der Ausblick ist der Hammer) und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Vielen Dank für den guten Service!!!

Viele liebe Grüße von Familie Wörtz

Kommentar von Barbara Bohnen |

Liebes Blattner Team bzw."Büromäuse",
wir waren wieder einmal 10 Tage in Oberstdorf und hatten wieder die schöne Wohnung im Brunnackerweg. Es war wieder - wie immer!!! - alles super! Die Erinnerungsmail ein paar Tage vor der Anreise und die Mail gestern mit der Frage, ob wir gut angekommen sind, ist echt gut. Das ist schon mehr als normaler Service. Auch die Winterwandertipps boten noch "Neues". Wie gut, das wir schon wieder für 2013 vorreserviert haben. Wir freuen uns jetzt schon drauf. Unser Hund Felix bedankt sich noch für die besondere Streicheleinheit. Liebe Grüße vom verregneten Niederrhein Barbara Bohnen und Alfred Dilger