Unser Gästebuch

Teilen Sie uns mit wie Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Kommentar von Doris und Horst |

Hallo, sehr geehrtes Blattner Team,
vielen dank für das herzliche Willkommen das Ihre Mitarbeiterinnen uns bei Ankunft am 09.09.2018 entgegen brachten und uns mit jeder Menge Infomaterial eindeckten. Die Wohnung 156 auf der Nebelhorstraße ist modern eingerichtet,sauber und mit allem ausgerüßtet was man in einem Urlaub gebraucht. Handtücher ausreichend. Bei Bedarf für einen weiteren Urlaub in Oberstdorf werden wir auf jeden Fall den Kontakt mit Stefanie Blattner aufnehmen.

Kommentar von Uwe und Wolfgang |

Nachdem ich vor 10 Tagen schon mal hier war , habe ich diesmal meinen Chef für ein paar Tage eingeladen um ihm die tollen Bergbahntouren zu zeigen.
Die Wohnung 86 in der Kratzerstrasse liegt sehr Zentral . Leider nicht besonders ruhig am Morgen. ( Anlieferungen Klinik! und Autoverkehr)
Ansonsten gut ausgestattet und gemütlich. Mit der Tiegarage ist das Auto im Sommer und Winter gut untergebracht.

Kommentar von Gabriele und Uwe Plus Schwiegermama Trudel |

Wir waren mal wieder in der 170 - Am Otterrohr. toll augestattet , sehr weitläufig und sehr gemütlich. Es ist alles vorhanden was man zum wohlfühlen benötigt, incl. Riesen TV für Regentage.
Zum Glück wurde diesmal nicht gegüllt ,wodurch beim letzten Mal ganz Oberstdorf nach Sch... roch.
Bergbahn inclusiv ist ein Super Sache , mal kurz aufs Nebelhorn zum Kaffeetrinken !! Genial. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Uwe und Ursula Lorenz |

Wir waren schon mehrmals in Oberstdorf, aber in diesem Jahr das erste Mal vom Büro Blattner betreut. Der herzliche Empfang und die Betreuung waren super. Der Getränkebereich im Haus könnte besser sein.Im Haus selbst fühlen wir uns sehr wohl und haben schon wieder vorgebucht.l

Kommentar von Hansi und Andrea |

Es war wiedermal toll im Allgäu. Diesesmal hatten wir mit der Wohnung 177 eine sehr gute Lage in dem Reithallenweg. 85 m2 und sehr Grosse Südwest Terrasse. Spitze auch das alle Gondelbahnen inklusive waren. Unser PKW parkte in der Tiefgarage mit Lift. Das siebte mal beim Blattner Team. Garantiert wieder.